El anuncio MAN TGM 18.250 Carrier supra850 Diesel+Elekr. + LBW. TOP! camión isotérmico se ha vendido y no está incluido en la búsqueda.
Anuncios similares
Vendido
1/29
Marca:
MAN
Modelo:
TGM 18.250 Carrier supra850 Diesel+Elekr. + LBW. TOP!
Tipo:
camión isotérmico
Año de fabricación:
2019-01
Primera matriculación:
2019-01-25
Kilometraje:
257.705 km
Capacidad de carga:
8.182 kg
Peso neto:
9.818 kg
Peso bruto:
18.000 kg
Ubicación:
Bélgica Tessenderlo6560 km de usted
Id. de stock del vendedor:
286911557
Fecha de publicación:
más de 1 mes
Descripción
Depósito de combustible:
2 unidades
Carrocería
Caja de herramientas
Motor
Potencia:
250 Hp (184 kW)
Combustible:
diésel
Volumen:
6.871 cm³
Número de cilindros:
6
Euro:
Euro 6
Caja de cambios
Tipo:
automático
Ejes
Ejes:
2
Configuración del eje:
4x2
Suspensión:
resorte/neumática
Distancia entre ejes:
5.430 mm
Ruedas gemelas
Primer eje:
315/80R22.5, frenos - disco
Segundo eje:
315/80R22.5, frenos - disco
Frenos
ABS
Cabina
Aire acondicionado
Radio de coche
Control de crucero (tempomat)
Elevalunas electrico
Espejos regulables electrónicamente
Cierre centralizado
Limitador de velocidad
Equipo adicional
Trampilla elevadora
Depósito de AdBlue
Estado
Estado:
usados
Información adicional
Color:
blanco
- Air suspension
- Leaf spring suspension
- Low-noise
- Radio/cassette player
= Remarks =
Cool unit brand: Carrier
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Tyre size: 315/80R22.5
Front axle: Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 65%; Tyre profile right: 60%
Rear axle: Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 55%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%
Functional
Dimensions of cargo space: 747 x 250 x 260 cm
Tail lift: D'Hollandia DHLM30, tail lift, 2000 kg
Cooling: -30 °C to 30 °C
Height of cargo floor: 128 cm
Cooling engine: diesel and electric (2750 operating hours diesel)
Wall thickness: 5 mm
Maintenance
APK (MOT): tested until 04/2025
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Other information
Cool unit make: Carrier
Additional information
Please contact Frederik Vos for more information
- Bajo Ruido
- Radio / reproductor de casetes
- Suspensión
- Suspensión neumática
= Comentarios =
Marca de unidad de frío: Carrier
= Más información =
Información general
Cabina: día
Configuración de ejes
Tamaño del neumático: 315/80R22.5
Eje delantero: Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 65%; Dibujo del neumático derecha: 60%
Eje trasero: Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 55%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%
Funcional
Dimensiones espacio de carga: 747 x 250 x 260 cm
Trampilla elevadora: D'Hollandia DHLM30, válvula de cierre trasera, 2000 kg
Refrigeración: -30 °C hasta 30 °C
Altura piso de carga: 128 cm
Motor de refrigeración: diésel y eléctrico (2750 horas de funcionamiento diésel)
Grosor del tabique: 5 mm
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta abr. 2025
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Ниско ниво на шум
- Радио/плейър за касети
- Ресорно пружинно окачване
- Odpružení listovými pružinami
- Rádio/přehrávač kazet
- Vzduchové odpružení
- Blattfederung
- Geräuscharm
- Luftfederung
- Radio/Kassettenspieler
= Anmerkungen =
Fahrgestellnummer: WMAN18ZZ7KY383980
Datum der 1. Anmeldung: 25.01.2019
Kilometerstand: 257.705 km
Motor: 250 PS EURO 6 6871 ccm 6-Zylinder
Getriebe: Automatik
Zulässige Höchstmasse: 19.000 kg
1. Achse: 7.500 kg
2. Achse: 13.000 kg (BE 12.000 kg)
Leergewicht 9.818 kg Nutzlast 8.182 kg
Federung: Blatt / Luft
Scheibenbremsen
Radstand 5.425 mm
Reifen
315/80R22.5
1. Achse: L 65 % R 60 % 2. Achse: L 60–60 % R 60–55 %
Tageskabine, luftgefederter Fahrersitz, beheizbare und elektrisch verstellbare Spiegel, elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio, Klimaanlage, Stauraum im Kofferraum, verstärkte Motorbremse, Toter-Winkel-Kamera, ACC, Spurassistent, Beleuchtung in der Ladebox
Isolierte Ladeplattform, isolierte Seiten, Boden und Dach, Totwinkelspiegel, Plattform auf der Kabine, Aufbewahrungskoffer, 2 Tanks (2 x 450 Liter), Arbeitsscheinwerfer,
Innenmaße des Laderaums:
Länge 7m47
B 2m50
H 2m60 cm (Höhe bis Rolltor: 2m46)
Stärke der Seitenwände 50 mm
Heckklappe
D'Hollandia DHLM30
Plattformhöhe: 200 cm
Tragfähigkeit: 2.000 kg
Träger supra 850
Diesel 2.750 Stunden + Elektro 0 Stunden
Letzte technische Inspektion am 04.09.2024 bei 230.582 km
Besichtigung bis 26.04.2025
Das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand und kann besichtigt werden unter: 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
Kühlgerät Marke: Carrier
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Refenmaß: 315/80R22.5
Vorderachse: Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 65%; Reifen Profil rechts: 60%
Hinterachse: Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 55%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%
Funktionell
Abmessungen des Laderaums: 747 x 250 x 260 cm
Ladebordwand: D'Hollandia DHLM30, Heckklappe, 2000 kg
Kühlung: -30 °C bis 30 °C
Höhe der Ladefläche: 128 cm
Kühlmotor: Diesel und elektrisch (2750 Betriebsstunden Diesel)
Wandstärke: 5 mm
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 04.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- Bladaffjedring
- Luftaffjedring
- Minimal støj
- Radio/båndafspiller
= Yderligere oplysninger =
Generelle oplysninger
Førerhus: day cab
Akselkonfiguration
Dækstørrelse: 315/80R22.5
Foraksel: Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 65%; Dækprofil højre: 60%
Bagaksel: Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 55%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%
Funktionelle
Mål for lastrum: 747 x 250 x 260 cm
Læssebagsmæk: D'Hollandia DHLM30, læssebagsmæk, 2000 kg
Køling: -30 °C til 30 °C
Gulvhøjde i lastrum: 128 cm
Afkøling af motor: diesel og elektrisk (2750 driftstimer diesel)
Vægtykkelse: 5 mm
Vedligeholdelse
APK (Bileftersyn): testet indtil apr. 2025
Stand
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Yderligere oplysninger
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Ραδιοκασετόφωνο
- Χαμηλού θορύβου
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Radio-/kasettisoitin
- Faible bruit
- Lecteur radio / cassette
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
= Remarques =
Marque d'unité froide: Carrier
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Configuration essieu
Dimension des pneus: 315/80R22.5
Essieu avant: Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 65%; Sculptures des pneus droite: 60%
Essieu arrière: Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 55%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%
Pratique
Dimensions espace de chargement: 747 x 250 x 260 cm
Trappe de chargement: D'Hollandia DHLM30, soupape arrière, 2000 kg
Refroidissement: -30 °C jusqu'au 30 °C
Hauteur du plancher de chargement: 128 cm
Moteur frigorifique: diesel et électrique (2750 heures de fonctionnement diesel)
Épaisseur de paroi: 5 mm
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à avr. 2025
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Niska razina buke
- Radio/kasetofon
- Zračni ovjes
- Légrugós felfüggesztés
- Rugós felfüggesztés
- Rádiómagnó
- Bassa rumorosità
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Bladvering
- Geluidsarm
- Luchtvering
- Radio/Cassette speler
= Bijzonderheden =
Chassis-nr: WMAN18ZZ7KY383980
Datum 1e inschrijving: 25/01/2019
Km-stand: 257.705 km
Motor : 250 PK EURO 6 6871 cc 6-cilinder
Versnellingsbak : Automaat
Maximaal toegelaten massa: 19.000 kg
1e as: 7.500 kg
2e as: 13.000 kg (BE 12.000 kg)
Leeg gewicht 9.818 kg Laadvermogen 8.182 kg
Vering : Blad / Lucht
Schijfremmen
Wielbasis 5.425 mm
Banden
315/80R22.5
1e as: L 65% R 60% 2e as: L 60-60 % R 60-55%
Dagcabine, luchtgeveerde bestuurderszetel, verwarmde en elektrisch regelbare spiegels, elektrische ramen, mistlampen, radio, airco, opbergkoffer, versterkte motorrem, dode-hoekcamera, ACC, lane assist, lichten in laadbak
Geïsoleerde laadbak, geïsoleerde zijkanten , vloer en dak, dodehoekspiegels, platform op cabine, opbergkoffer, 2 tanks (2 x 450 liter), werklampen,
Binnenafmetingen laadruimte:
L 7m47
B 2m50
H 2m60 cm (Hoogte tot aan roldeur: 2m46)
Dikte zijwanden 50 mm
Laadklep
D’Hollandia DHLM30
Platformhoogte: 200 cm
Hefvermogen: 2.000 kg
Carrier supra 850
Diesel 2.750 uren + Elektrisch 0 uren
Laatste technische keuring op 09/04/2024 op 230.582 km
Keuring tot 26/04/2025
Het voertuig is in TOP staat en is te bezichtigen te : 3980 Tessenderlo , Kanaalweg 79
Merk koel unit: Carrier
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Bandenmaat: 315/80R22.5
Vooras: Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 65%; Bandenprofiel rechts: 60%
Achteras: Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 55%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%
Functioneel
Afmetingen laadruimte: 747 x 250 x 260 cm
Laadklep: D'Hollandia DHLM30, achtersluitklep, 2000 kg
Koeling: -30 °C tot 30 °C
Hoogte laadvloer: 128 cm
Koelmotor: diesel en elektrisch (2750 draaiuren diesel)
Wanddikte: 5 mm
Onderhoud
APK: gekeurd tot apr. 2025
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Overige informatie
Merk koeleenheid: Carrier
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Lite støy
- Luftfjæring
- Radio/kassettspiller
- Alarm dźwiękowy
- Radio / odtwarzacz kasetowy
- Resory
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Rozmiar opon: 315/80R22.5
Oś przednia: Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 65%; Profil opon prawa: 60%
Oś tylna: Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 55%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%
Funkcjonalność
Wymiary ładowni: 747 x 250 x 260 cm
Klapa załadunkowa: D'Hollandia DHLM30, klapa tylna, 2000 kg
Chłodzenie: -30 °C do 30 °C
Wysokość podłogi ładowni: 128 cm
Chłodzenie silnika: olej napędowy i elektryczny (2750 godziny pracy olej napędowy)
Grubość ściany: 5 mm
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do apr. 2025
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Baixo ruído
- Rádio/leitor de cassetes
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Tamanho dos pneus: 315/80R22.5
Eixo dianteiro: Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 65%; Perfil do pneu direita: 60%
Eixo traseiro: Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 55%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%
Funcional
Dimensões do espaço de carga: 747 x 250 x 260 cm
Monta-cargas: D'Hollandia DHLM30, monta-cargas, 2000 kg
Arrefecimento: -30 °C para 30 °C
Altura do piso da bagageira: 128 cm
Motor de refrigeração: diesel e elétrico (2750 horas de funcionamento diesel)
Espessura da parede: 5 mm
Manutenção
APK (MOT): testado até apr. 2025
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Informações adicionais
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- Малошумный
- Пневматическая подвеска
- Радиоприемник/кассетный магнитофон
- Рессорная подвеска
= Дополнительная информация =
Общая информация
Кабина: кабина без спального места (day)
Конфигурация осей
Размер шин: 315/80R22.5
Передний мост: Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 65%; Профиль шин справа: 60%
Задний мост: Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 55%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%
Функциональность
Размеры грузового отсека: 747 x 250 x 260 cm
Заднее подъемное устройство: D'Hollandia DHLM30, заднее подъемное устройство, 2000 kg
Охлаждение: -30 °C к 30 °C
Высота грузового пола: 128 cm
Охлаждение двигателя: дизельный и электрический (2750 часы работы дизельное топливо)
Толщина стенки: 5 mm
Техническое обслуживание
APK (TO): проверка пройдена до apr. 2025
Состояние
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Дополнительная информация
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Odpruženie listovými pružinami
- Rádio/kazetový prehrávač
- Vzduchové odpruženie
- Luftfjädring
- Radio/kassettbandspelare
- Tystgående
- Havalı süspansiyon
- Radyo/kaset çalar
- Yaprak yaylı süspansiyon